Neue Vertriebswege nutzen - marketingberatung-berlin.de

Neue Vertriebswege notwendig?

Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten je nach Erfolgslage.

1. Die bestehenden Vertriebswege sorgen für eine gute und bequeme Auftraglage.Und wenn Ihnen das ausreicht, dann machen Sie weiter so.

2. Die Auftragsbücher sind voll, aber wollen die neuen Möglichkeiten bei Veränderungen bewerten und vorplanen. Das ist genau die richtige unternehmerische Entscheidung. In guten Zeiten wird es Ihnen viel leichter fallen in das Marketing und Vertrieb mit uns zu investieren.

3. Ihnen brechen die Aufträge weg?  Jetzt wird es aber Zeit sofort etwas zu unternehmen. Und sicher haben sie, bevor sie uns kontaktieren, bereits einiges unternommen. Externe fachliche Unterstützung ist immer ratsam und viel erfolgversprechender für die Gewinnung neuer Kunden / Aufträge.

4. Sie wollen einfach mehr.

Wir sehen uns Ihre Situation an und erarbeiten Vorschläge für den Ausbau bestehender Vertriebswege und/oder neuer Vertriebswege.